DPRG, Oberauer, H´Ugo´s, Hearthouse, P1 – Top-Marketing in the City:

One Night in Munich!

München – Zartes Frühlingserwachen der Marketingszene in München. Von wegen tote Hose und nur Weißbier-Siesta. Nach der Gala des örtlichen MarketingClubs (hier noch mal nachklicken), gastierte der Salzburger Fachverlag Oberauer mit seinem internationalen Deutschen PR-Preis im Sofitel. Ein ***-Top-Event. Sieger des Abends: Die Deutsche Telekom und Frank Behrendt von Serviceplan, der neue „PR-Kopf des Jahres“. 300 Agentur-, Marken- und Komm-Vips applaudierten im Ballsaal. Gleichzeitig bestaunten 100 Eventagentur-People den goldenen Tresor-Partyraum der In-Lounge von H´ugo´s. Hausherr Ugo Crocamo präsentierte dabei sein neues Event- und Franchise-Programm. Nicht weit entfernt, im Münchner Hearthouse: Agentur-Chef Marcus Görig feierte mit viel PS das Warm-up für seine Executive-Ralley. One Night in Munich – hier unser Fotoreport:

Frisch gekürt auf dem bayerischen Löwen: Frank Behrendt, der neue PR-Kopf des Jahres. Der quirlige Ex-Musikmanager, der in allen großen PR-Networks arbeitete, ist jetzt GF bei Serviceplan in Köln
Der renommierte PR-Preis wird von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) und dem Verlag Oberauer veranstaltet
GamePlan 1 - mit diesem Webauftritt siegte Adidas in der Kategorie Employer Branding. 21.500 Visits pro Woche und gedruckt als Handout für Karrieremessen
Adidas-Komm-Chef Jan Runau (traditionell im White-Performance-T-Shirt) feierte mit seinem Team ausgelassen den Sieg, wurde er doch kurz vorher zum 10. Mal zum Pressesprecher des Jahres ausgezeichnet (Kategorie Consumer Products)
Rorsted geht, van Bylen kommt: Für die Kommunikation des CEO- Wechsels hatte sich Henkel in der Kategorie Change-Comm beworben. Aber nur Shortlist, der Sieg ging an den Airport in Frankfurt
Feierte 2x Shortlist: die Henkel-Kommunikationstruppe mit Wulf Klüppelholz (2. Reihe), Julia Huhn, Rabea Moellers, Jennifer Ott, Hanna Philipps, Katrin Sulzmann, Lavinia Toma und Kathrin Zachary
Bestes Imgage-Projekt des Jahres: Die Telekom mit einem Spiel gegen das Vergessen. Es geht um das Thema Demenz. Sea Hero Quest wurde 2,3 Millionen Mal heruntergeladen
Mit gezielter PR zu 65 Millionen Kontakten: Die beiden Ladies halfen der Telekom zum Erfolg von Sea Hero Quest (links). Anna Hansen und Katharina Telschow von der Agentur Schröder + Schömbs, Berlin
2x Cheforganisation der Gala: Sebastian Vesper und Anna Wellendorf (Oberauer)
2. Auftritt: Frank Behrendt, PR-Mann des Jahres. Verehrt Howie Carpendale
Hinter Hugos Entree: Ein Tresor als Event- Location für 4,5 Mio umgebaut
1 Power-Paar in Hugos-Tresorraum: Ugo Corcamo mit Amore Melanie Fischer
Schwarze Kronleuchter, goldene Deko: Zur Tresor- Präsentation bei Hugos kamen viele Eventagenturen
Im Hearthause: Warmup zur Executive Ralley
Startet im Oktober seine 10. Ralley: Autosammler und Agenturchef Marcus Görig (r.), hier beim Boxenstopp mit Florian Langenscheid
33 Jahre P1. Aber die Geburtstagsfete war nicht ganz so ausgelassen. P1-Chef Michi Käfer verkündete, das Lokal verkaufen zu wollen. Für 3 Mio...


 

 

IMPRESSUM E-Mail an die Redaktion PETER EHM Peter Ehm Impressum