Nicht der Giro in Mailand, nicht die Tour in Paris: Wir blicken auf den Berliner Ku´damm und staunen: Auf der Prachtmeile drehen Rennradfahrer ihre Runden. Keine Profis, sondern für Amateure ist der Ku´damm an diesem Freitagnachmittag im Mai gesperrt. Drumherum großes Verkehrs-Chaos. Sei´s drum, die Amateure dürfen sich vor Tausenden von Zuschauern präsentieren. Auch die staunen und trinken genüsslich ihren Kaffee. So ganz ohne Vollgas- und Vollbremslärm. Der Sport ist für die Stadt ein wirkungsvolles und nachhaltiges Marketingtool. Und weil am Alex für ein ganzes Wochenende die Formel1-Elektro übern Asphalt schrubben, gibt es für Berlin ein 2:0
Marketing-Turbo Sport
NEUESTE BEITRÄGE
Peter EhmJanuar 27, 2025Marketingerfolg ganz ohne Digital-Power – gibt´s das noch? Sehr wohl, zum Beispiel im Fall der Spielbank Bad Wiessee. Wer denkt, die Marke dümpelt am Tegernsee nur vor sich hin, der irrt: 2024 erzielte das staatliche Kasino einen Ertrag von 41 Mio €! Das sind 3 Mios mehr als 2023. Im bayerischen Casino-Ranking steht Bad Wiessee… [...]
Peter EhmDezember 19, 2024Sie sind die Edelsteine auf dem Markt der Printobjekte: die Super-Special-Zeitschriften. Sie sind nicht am Kiosk, sondern man bekommt sie per Post. For free. Viel Herzblut und Kreativität für eine exklusive Zielgruppe. Die headline-Jury kürt hiermit die 3 Besten in diesem Segment. Gratulation zum ComStar 2024! Der ComStar für Clap Im Gegensatz zur einst so… [...]