Die Ironmen auf der Münchner Welle

in München vs. Berlin

Sie sind nachts auf der Welle, bei eigenem Mini-Flutlicht. An Wochentagen, an Wochenenden. Darüber hat die headline1.de-City-Jury schön öfters berichtet. Aber dass sie auch mitten im Winter, bei -5 Grad, unverzagt den Eisbach reiten, lässt jedes Daunen-Girl erschaudern: Die Münchner Surfer am Haus der Kunst sind Münchens sportlichstes Marketing-Freestyle-Kunstwerk. Die Menschen, die aus aller Welt Hofbräuhaus, Chinaturm oder BMW-Welt besichtigen, staunen Bauklötze. Die Münchner staunen auch. Aber nicht so lange. Sie können ja morgen oder nächstes Wochenende wiederkommen. Die Münchner Eisbachsurfer jedenfalls werden da sein – und holen jetzt für Muc den 1. Punkt des Jahres.

München gewinnt 1:0

NEUESTE BEITRÄGE
Peter EhmMärz 29, 2025Zu teuer, kein neuer Schumi in Sicht: Trotzdem sind sie noch da, deutsche Marken in der Formel 1. Wer ist raus? Wer fährt noch mit? Hier die aktuelle Startaufstellung der German F 1-Brands. Das Ranking führt Mercedes an. Der Autokonzern hat mit seinem Rennstall Mercedes-AMG Petronas zwei Siegerautos im Rennen, beliefert McLaren und Aston Martin… [...]
Peter EhmMärz 12, 2025Es ist das alljährliche Hochamt der Marketing-Branche: Die Münchner Marken-Gala Best Brands der Agentur Serviceplan (Honorarumsatz 818 Mio €). Seit 2004 gibt es den Preis – und immer wieder Getuschel über die Sieger. Mit großem Budget, XXL-Sponsoren (u.a. NIQ/GfK, Seven One, Markenverband, WiWo, die ZEIT) und viel Liebe zum Detail bringt die Serviceplan Group ihre… [...]