Keine Spiele

in München vs. Berlin

Verdammt lang her, Olympia in München. Aber neue Spiele kamen für die Bayern nicht in die Tüte. Das “Na, wirkli ned, schleicht´s euch” kam einmütig und per Vierfach-Volksentscheid. Die Winterspiel-Organisatoren packten traurig wieder ihre Sachen. Gleich zum Jahresstart bekam auch die Berliner eine No-Olympics-Klatsche. Keine Sommerspiele, kein Marketing-Hipe. Die deutschen Olmpia-Entscheider kürten Hamburg zur Bewerberstadt.

Berlin & München, beide traurig, nur 0:0

NEUESTE BEITRÄGE
Peter EhmJuli 17, 2024Ein 24jähriger ist der neue Star der 111. Tour de France (noch bis 21.7.). Nein, es ist kein Deutscher, sondern ein Sportler aus Eritrea. Biniam Girmay hat 3 Etappen gewonnen, trägt das Grüne Trikot. Und: Eine deutsche Marke steht mit ihm im Rampenlicht – das ist Cube. Die Tour de France ist ein alljährlicher 3-Wochen-Werbespot… [...]
Peter EhmJuni 23, 20241 Monat und 51 Spiele dauert es bis zur Kür des neuen Fußball-Europameisters 2024. In der Werbewelt der Sportmarken geht das schneller. Wer im EM-Umfeld clever plant und kreativ spielt, der sorgt für Erfolg – und für neuen Umsatz. Wir gratulieren 3 Marken zur Europameisterschaft! Beim Festival in Cannes hat sich die Werbebranche bis 21.… [...]